töff töff

ahaha......ich hab mich heute nich getraut mein spicker zu benutzen..nu wirda darauf hinauslaufen, dass ich so zwischen 0 und 3 punkte in päpsy krieg ^^
naja, aber ein kleinen gaumenschmaus gabs doch: ich kann studieren, was ich will, auch, wenn cih end in die 13te komm xD
mei, des hat mich heut nu wirklich gefreut

und grad voll kreativ, hab renis geburtstagskarte gebastelt
hoffentlich freut se sich, hab 1 stunde dafür gebraucht

euch allen n schönen abend...werd daheim bleiben, da ich morgen früh inne arbeit, bzw babysitten geh

<3
enema of the state am 27.10.06 19:01


fu schu

ich mag die schule nimmer....die klassensprecher sind voll unfähig....
wir sind die einzige 12te klasse, die keine abschussfahrt macht, weils die klassensprecher ned hinkriegen, am freitag würden wir nen freien tag kriegen, des schaffen se auch ned, außerdem zicken sich immer alle gleich an, wenns um interessen geht -.-
amsterdam wär echt geil geworden
aber nein^^


tztz
kein geld
kein schlaf
und allein hier

I will stone you,stone you
Wrap my arms around you
I will stone you,stone you
My little HALO

hör ich grad musik?
ja
ein corny sorte spekulatius gegessen
warten auf mein mihael
power-töff-töff-pussy-deluxe-babes-club gegründet
ich bin da gang-leader
xD
samstag babysitten
sinnloses geschreibsel


das verwirrende leben der äußerst verwirrten säändra h
enema of the state am 25.10.06 19:51


^^

öhm ja.....
ich bin seit knapp einer woche in einer chroischen müdigkeit...also nich, dass ich kein bock auf was hab, sondern, dass ich egal, an welchem tag, we oder unter der woche, egal welche uhrzeit, meine augen nichmehr aufkrieg.......
des find ich irgendwie scheiße
enema of the state am 18.10.06 17:11


IRGENDWIE

gerade mal wieder in einer kleinen dramatischen Lebenskrise das klappt alles ned so, wie ich mir des vorstell und des is echt scheiße
schließlich hängt meine ganze zukunft davon ab
und nu hab ich nichtmla wen zum kuscheln

so allein

-.-
nymphetamine am 13.10.06 18:01


he folks

ist seit gestern wieder....
aber bin ja nich die einzige.....
nuja, ghibts ein paar änderungen...rauchverbot, aber des is ja nich neu......obwohl wir trotzdem direkt nebem pusenhof, keine 10 schritte weiter rauchen dürfen, weils nimma zum gelände gehört =)
und mei....sonst werden handys und mp3 player und so abgenommen, wenn man damit gesehn wird......wie in der grundschule, echt ey
uund trara....wir haben seit gestern ein punktesystem und nichmehr noten....also wie aufm gymnasium oberstufe halt....
...ja sonschd.......ach ja...hab festgestellt, dasseinige leute, die ich kenn auch auf die fos sind....von denen ich des nie gedacht hätte......na wie auch immer.....und ich setz mich gleich hin und fang ma an zu lernen......

wie ätzend....aber wenn man jeden tag ein bisschen macht, hat man nichmehr so ein unüberwindbaren haufen an arbeit kurz vor der schulaufgabe oder ex.......

mein größtes, bzw auch einziges ziel ist es ja nach wie vor, die 13te zu schaffen.......bzw dort hin zu gelangen.....was ein bisschen schwer wird, weil des auf der fos ja nur pilotprojekt ist und eben wie gesagt, nicht so einfach is....

bei fragen bitte an mich wenden....

meine stimmung is so lla, mein fuß tut weh, weil ich ein auserordentliches trampel bin........xD
hab lecker gegessen....ofenkartoffel und -karotten gemacht und nu schreib cih schnell schatzi, mach was klar und lern dann.....

liebe grüße....
nymphetamine am 14.9.06 14:01


halöchen

melde mich nun endlich wieder zurück...
hatte die letzte woche überhaupt keine zeit zum schreiben....leider.....weil es einfach so viel zum sehen und erkunden gab.....haben noch eine wunderschöne irlandtour gemacht und sind dann die letzten 2 1/2 tage in london geblieben.....hatte in den tagen auch chronisch tote fße - was es aber allerdings wert war......es war einfach geil alles in allem......
naja.....zum mehr erzählen bin ich grad ein bisschen faul....weil

ich noch ein tag vor schulbeginn mein zimmer einrichten muss^^
naja....hab schon den schrankboden und matratze und schreibtisch und fernseher......wow......aber meine ganzen klamotten und alles noch im keller.....
egal...
morgen fängt schule um 14 uhr erst an.......vorher werd ich dann noch ein bisschen machen.....

liebe grüßlis...ab jetz sieht man sich ja wieder öfters....

küssilis
nymphetamine am 12.9.06 21:06


belfast

stinkt......also vom geruch her.......sind dauernd aufm sprung............18 std von eastbourne nach belfast gefahren.....und morgen gehts nach dublin weiter.....mal schaun, vllt mach mer dann.......hoffentlich gibts da sowas.....ne rundreise durch irland...hamma ja durch schottland auch gemacht......war so der hammer.........krkr....meouw.....
.......mag unbedingt auch noch des pirates crazy golf dings amchen....ahaha......hier gibts so tolle sachen.......bagle bars und so.......

auf hoffentlich bald einen weiteren bericht und so......
nymphetamine am 4.9.06 16:26


edinburgh

simma heute........mann mann, soviel, wie passiert is, kann cih garniche schreiben......
also erstama ganz vom anfang......also der flug is eine halbe std zu spaet gekommen......was heisst, dass wir unseren nachtzug nichtmehr gekriegt haben und ca. 4 std draussen auffa strasse auf den naechsten zug um 6.30 warten mussten......also der bahnhof hat um 4.30 wieder aufgemacht....scheiss briten......
sodales.....dann simma nach glasgow hochgefahren.......6 std lang...schlafen war ziemlich unbequem......dann war mer in glasgow und durften erstmal alles auskundschaften und gleich darauf durften wir stolze 50 £ (also 75 euro fuer ein zimmer hinlegen....haben dann auch nur noch eingekauft und sind dann so gegen 17 uhr schlafen gegangn, weil wir gar so tot waren......
heute frueh gabs dann ganz normales fruehstueck....
dann simmer so um 11.15 aufgebrochen und ab nach edinburgh....haben wieder tourist info gesucht.....hostel und blablabla
dann hammers uns a weng gut gehn lassen....haben ein paar fotos geschossen.....haben eine stadttour mim bus gemacht......sind dann an sonem berg und an der queens official scottish residence ausgestiegen.....und n berg hochgeklettert ( da mihi hat mich gezwungen-.-)
jaja......total tot war ich da .....
und dann hat der doofe bus nich gehalten, als ich gewunken hab...is einfach vorbeigefahren......tztz.........weiss ich doch nihc, ob man da die hand laenger raushalrten muss oda so^^
nuja........auf jeden fall haben wir noch fuer morgen eine 1-day-trip to loch ness and the highlands gebucht fuer 31 £ p.p (46 euro)...
des wird bestimmt saulustig dann...mit dem emo-kuehen, wie da mihi so schoen sagt....

gut, dann mach cih mcih nu auf die suche nach heissem wasser um mein unendlich tollen cup of noodles zu machen...

.....to be continued....

mood: tired
best situation: mihi fotografieren uffm berg
worst situation: aufstehn


<3<3<3
nymphetamine am 31.8.06 21:22


nomml tschüsselchen

sobald mein freund endlich ferti8g ist, stundelnag im bad zu stehn, sich seine haare mit irgendwas einzuschmieren, sich dieselbige zu glätten um se dann danach mit viel spray ein zusprayen und derweil die ozonschicht kaputt zu machen.......blabla.....der satz is zu lang......egal.......also wenn der dann endlich ferrtig werden würde, fände ich das sehrr angenehm......weil cih werd löangsam nerrvös und hab das gefühl alle 5 minuten aufs klo zu müssen.....^^

argh......der braucht 10 mal so lang wie ich im bad......ohne scheiß....ich brauch 5 minuten..........nachm aufstehn....pinkeln, zähnlis putzen und harre neu zambinden...........und krümel aus dem auge popeln....fertig.....und er......blabla...haare hier-......haaare da......haaaaaaaaaaaaaaaaaare überall =)

küsschen meine lieben.....


(oh, jetzt raiert er sich noch ^^)
nymphetamine am 29.8.06 13:41


morgen

um diese zeit wart ich auf den flieger......und ne halbe std später bin cih weg xD

ahahah.....
nu ja.....

ich fahr morgen um 17.30 richtung münchen, um dann so ca. gegen 24 uhr von london nach glasgow zu fahren....und mach dann einfach ma so 2 wochen interrail urlaub in GB

des wird toll

des gibt bestimmt endszoff mit meim mühi......aber mei.....mal was neues.....ob mer jetzte oder in 2 jahren des erste ma in urlaub fahre n is ja auch scheißegal......weil wir sind ja ned son pärchen, des grad ma 5 monate zam is...

wie auch immer...

werd versuchen, nen ausfürlichen reiebericht reinzuschreiben...

für die nachkommen und alle andern, die sich das auch antun wollen

adios amigos bis zum ersten schultag =)
nymphetamine am 28.8.06 21:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de