hab mir gerade bene alle alten schriftst?cke...(mehr oder weniger auf papier) durchgelesen.....mir scheints fast so, als w?r ich damals (vor einem dreiviertel jahr) ziemlich komisch ind er birne gewesen...wie son pubertierendes 15-j?hriges girlie...........suxx
enema of the state am 21.12.05 00:06


heut gibts koin titel

am liebsten w?rd ich nur noch rumjammern.....meine ohren tun weh.......und mein hals kratzt....ich kann eh faschd nimmer gschiet reden....dass fragt mich huet die biatch vom prosport ob ich krank bin....nee, weisch, alter.......ich red immer so behindert......
enema of the state am 20.12.05 23:56


Ich bin krank.....und meine Knie sind kaputt.......und mein Bord is im Arsch...und am 23ten fahr mer zum borden......alles schei?e.... -.- aba ich will eh nimmer fahren......
Ich will nur eins, aba des is ja wohl klar -- <3 <3 <3
nymphetamine am 19.12.05 14:47


Ich will, dass O.C wieda kommt........aba ER sagt, Sie sagt is ja auch ganz lustig -.-
nymphetamine am 16.12.05 17:26


Help Wanted !

Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe....Was kann ich machen, wenn meine Mutter mich nur noch wie ein bescheuertes kleines Kind nach?fft, anstatt mir zu antworten und des den ganzen Tag???? Und zudem auch noch - egal was, wann wie wo passiert is - alles auf mich schiebt????
nymphetamine am 9.12.05 14:29


Also, nomml zum letzten Eintrag...zu eurer Beruhigung....gibt ne dritte Staffel von O.C......aber bis jetzt nur ein paar Folgen,weil da auch grad Pause is.......also der Tray stirbt ned.....mehr wei? ich auch ned, bin bei der H?lfte eingeshclafen.......war soooo m?de....

nymphetamine am 9.12.05 01:16


Ich find schei?e, dass heut die letzte Folge von O.C kommt, des bringt meinen Biorhytmus aus dem Konzept....es scheint, ich br?uchte ne neue Mittwochabend-Besch?ftigung
nymphetamine am 7.12.05 20:34


...

Ja, okay, jetzt hab ich halt doch noch Gelegenheit, euch mit meinen Eintr?gen zu begl?cken.....weil.....SCHULE.......hatten grad Schulaufgabe und die letzte Stunde entf?llt jetzt gl?cklicherweise..

Hmm....Zeit zum nachdenken...Zukunft und son Schmarren.....Ich sollte mir mal ernsthaft ?berlegen, ob ich mich jetzt jeden Tag ne Stunde hinsetz und mein Schulzeug mach, oder ob ich lieber ein halbes Jahr lang jeden Tag 8 Stunden lang arbeiten geh......

Ja, auf unserer Schule gibt es noch sowas, wie ein Probehalbjahr...was hei?t, wer im Halbjahreszeugnis ne 6 oder zwei 5en hat, fliegt gnadenlos von der Schule....und ich hb im MOment ne 5 und ne 6.....was hei?t, es sieht grad ned so rosig aus........stellt sich nur die Frage -- was mach ich, wenn ich mitten im sonnig warmen Februar von der Schule flieg??? Die Stromkosten durch jeden tag 15 Stunden fernsehn in die H?he treiben, arbeiten gehn, ganz viele Weiterbildugskurse in der VHS besuchen oder mich umbringen?????
Das ist wohl eine Frage, die mich wohl die n?chsten Tage und Monate besch?ftigen wird.......

Im ?brigen will ich den Patch..genau den und kein andern...
nymphetamine am 2.12.05 12:29


Anmerkung der Redaktion

Werd jetzt erstmal Pause machen mim bloggen......kann zwar jetzt immer in meim Zimmer schreiben...(voll chillig).....aber unser internetdienstanbieter (AOL) spinnt mal wieder und will ne Aktualisierung, bevor er zum INternet verbindet....DEPP!!!! So bin cih halt etz immer mim MOdem drin vom Laptop aus...yeehah, wie geil....Retro-Feeling.....
nymphetamine am 1.12.05 18:33


Mir is grad aufgefallen, dass ich mein G?stebuch aus Versehen gel?scht hab - keine Ahnung, warum - habs nat?rlich gleich wieder rein....frag mich allerdings, warum ?berhaupt...
Ich sollte weinen gehn
nymphetamine am 25.11.05 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de