komisch...nun ja, das leben kann sich wohl in einer woche-nein was sag ich ... in ein paar tagen komplett ändern.....hab cih mich noch vorher mit allen realtiv gut verstanden und war auch immer alles saugut....naja...
nun isses wohl andersrum....ich gehör nun auch zu den ausgestoßenen....verstoßenen...wie auch immer....is ja auch egal.....meine beste freundin hat nu ne neue........teh.....und nun wird kein wort mehr geredet mit mir.........
naja......musste wohl so sein...

fahr nu am 29ten für 2 wochen weg - bin ja ma gespannt, wies dann wird......wahrscheinlich kennt mich dann gar keiner mehr...

man......man gibts zwar vor andern nich zu........aber es tut so weh -.-'
musste mir die freundschaft zu ihr so hart erkämpfen und von heute auf gestern.......alles weg.....
naja, es gitb halt nunma leute, die liebenswerter sind als ich....

sowas muss man akzeptierebn oda auch nich, wobei die erste varianten wohl um einiges leichter is
23.8.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de