morgen

um diese zeit wart ich auf den flieger......und ne halbe std später bin cih weg xD

ahahah.....
nu ja.....

ich fahr morgen um 17.30 richtung münchen, um dann so ca. gegen 24 uhr von london nach glasgow zu fahren....und mach dann einfach ma so 2 wochen interrail urlaub in GB

des wird toll

des gibt bestimmt endszoff mit meim mühi......aber mei.....mal was neues.....ob mer jetzte oder in 2 jahren des erste ma in urlaub fahre n is ja auch scheißegal......weil wir sind ja ned son pärchen, des grad ma 5 monate zam is...

wie auch immer...

werd versuchen, nen ausfürlichen reiebericht reinzuschreiben...

für die nachkommen und alle andern, die sich das auch antun wollen

adios amigos bis zum ersten schultag =)
28.8.06 21:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bene / Website (29.8.06 09:57)
ich fänd einen ausführichen reierbericht toll, ja ^^ viel spaß nochma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de