nomml tschüsselchen

sobald mein freund endlich ferti8g ist, stundelnag im bad zu stehn, sich seine haare mit irgendwas einzuschmieren, sich dieselbige zu glätten um se dann danach mit viel spray ein zusprayen und derweil die ozonschicht kaputt zu machen.......blabla.....der satz is zu lang......egal.......also wenn der dann endlich ferrtig werden würde, fände ich das sehrr angenehm......weil cih werd löangsam nerrvös und hab das gefühl alle 5 minuten aufs klo zu müssen.....^^

argh......der braucht 10 mal so lang wie ich im bad......ohne scheiß....ich brauch 5 minuten..........nachm aufstehn....pinkeln, zähnlis putzen und harre neu zambinden...........und krümel aus dem auge popeln....fertig.....und er......blabla...haare hier-......haaare da......haaaaaaaaaaaaaaaaaare überall =)

küsschen meine lieben.....


(oh, jetzt raiert er sich noch ^^)
29.8.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de