halöchen

melde mich nun endlich wieder zurück...
hatte die letzte woche überhaupt keine zeit zum schreiben....leider.....weil es einfach so viel zum sehen und erkunden gab.....haben noch eine wunderschöne irlandtour gemacht und sind dann die letzten 2 1/2 tage in london geblieben.....hatte in den tagen auch chronisch tote fße - was es aber allerdings wert war......es war einfach geil alles in allem......
naja.....zum mehr erzählen bin ich grad ein bisschen faul....weil

ich noch ein tag vor schulbeginn mein zimmer einrichten muss^^
naja....hab schon den schrankboden und matratze und schreibtisch und fernseher......wow......aber meine ganzen klamotten und alles noch im keller.....
egal...
morgen fängt schule um 14 uhr erst an.......vorher werd ich dann noch ein bisschen machen.....

liebe grüßlis...ab jetz sieht man sich ja wieder öfters....

küssilis
12.9.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de