he folks

ist seit gestern wieder....
aber bin ja nich die einzige.....
nuja, ghibts ein paar änderungen...rauchverbot, aber des is ja nich neu......obwohl wir trotzdem direkt nebem pusenhof, keine 10 schritte weiter rauchen dürfen, weils nimma zum gelände gehört =)
und mei....sonst werden handys und mp3 player und so abgenommen, wenn man damit gesehn wird......wie in der grundschule, echt ey
uund trara....wir haben seit gestern ein punktesystem und nichmehr noten....also wie aufm gymnasium oberstufe halt....
...ja sonschd.......ach ja...hab festgestellt, dasseinige leute, die ich kenn auch auf die fos sind....von denen ich des nie gedacht hätte......na wie auch immer.....und ich setz mich gleich hin und fang ma an zu lernen......

wie ätzend....aber wenn man jeden tag ein bisschen macht, hat man nichmehr so ein unüberwindbaren haufen an arbeit kurz vor der schulaufgabe oder ex.......

mein größtes, bzw auch einziges ziel ist es ja nach wie vor, die 13te zu schaffen.......bzw dort hin zu gelangen.....was ein bisschen schwer wird, weil des auf der fos ja nur pilotprojekt ist und eben wie gesagt, nicht so einfach is....

bei fragen bitte an mich wenden....

meine stimmung is so lla, mein fuß tut weh, weil ich ein auserordentliches trampel bin........xD
hab lecker gegessen....ofenkartoffel und -karotten gemacht und nu schreib cih schnell schatzi, mach was klar und lern dann.....

liebe grüße....
14.9.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de